BannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Absage...Verschiebung...neue Infos zu unseren Veranstaltungen!

Hallo liebe Einradfahrer aus dem Norden!

Wie ihr euch bestimmt schon denken konntet, müssen wir auf Grund der derzeitigen Situation den Termin für die SH-Freestyle-Meisterschaft leider auf unbestimmte Zeit verschieben. Da wir momentan alle nicht in den Hallen trainieren können, sehen wir für die Freestyle-Wettkämpfe leider keine andere Möglichkeit.

Ob Veranstaltungen aus anderen Bereichen (vor allem kleinere und draußen stattfindende Veranstaltungen) durchführbar sind, werden wir euch jeweils mitteilen, sobald uns dies möglich ist.

Die Unicon 20 in Grenoble wurde ebenfalls abgesagt und soll 2021 stattfinden.

Damit wir nicht ganz ohne Einrad leben müssen und solange wir noch rausgehen können, würde ich mich freuen, wenn ihr die Zeit nutzt und die Social Media Kanäle unter dem #UnicycleSH mit kleinen Videos von euch beim Einradfahren füllt ? Unser Sport verdient auch in diesen Zeiten etwas Aufmerksamkeit!

Über Neuigkeiten halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.

Bleibt fit und gesund!

Eure Gesine Helten

Freestyle-Beauftragte im EVSH