Link verschicken   Drucken
 

Einradhockeykadertraining!

 

Seit Jahren dominieren die Schweizer Teams alle Internationalen Wettkämpfe im Einradhockey. Warum das so ist? Sie veranstalten Kadertrainingswochenden und laden dazu die besten Leute aus den Vereinen ein. Was die können, können wir doch auch!

So werden wir am Pfingstsamstag einen Anfang machen und uns in Kiel Kronshagen zu einem Schleswig-Holstein Kadertraining treffen.

Das erklärte Ziel ist ein starkes Kaderteam aus Schleswig Holstein für die Einradeuropameisterschaften und Einradweltmeisterschaften 2019 und 2020!!!

Wo:

 

Training:

Pizzaessen:

Übernachtung

Turnier

 

 

Suchsdorfer Weg 72| 24119 Kronshagen

? wird noch geklärt!

Waldorfschule Kiel | Hofholzallee 20 | 24109 Kiel

Suchsdorferweg Weg 72| 24119 Kronshagen

 

Wann:

Sa., den 19. Mai 2018 (Pfingstsamstag) 13:30-18Uhr
19 Uhr gehen wir chinesisch Essen

So., den 20. Mai 2018 (Pfingstsonntag) 10-18Uhr Kronshagener Einradhockeyturnier

Wer:

 

Spieler mit Begeisterung für die Sache! | Disziplin im Training! | Ergeiz. Mindeststandarts werden nur im Laufe der nächsten Termine gesetzt.

Das Training wird in Kiel/Kronshagen stattfinden. Dort stehen uns zwei große Hallen zur Verfügung. Wir haben also genügend Platz uns nach Spielstärke aufzuteilen.

Trainer als Fortbildung auch ohne Erfahrung (Alle Übungen könnten auch ohne Einrad durchgeführt werden.

 

Was:

Einradhockeytraining von 13:30Uhr bis 18 Uhr mit einer Kaffeepause gegen 16Uhr. Es werden Tricks und Trainingsgrundlagen für Einradhockey vorgestellt und eingeübt.

18:45Uhr Pizzaessen

Danach gibt es für alles Sportler eine Übernachtungsmöglichkeit in der Turnhalle der Kieler Waldorfschule.

Am darauf folgenden Tag findet das Kronshagener Einradhockeyturnier statt.

Kosten:

 

Training 3€

Pizzaessen muss jeder selbst tragen

Übernachtung 7 Euro inkl. Frühstück.

 

 

In Vorfreude Euer Thorsten Höntzsch-Peltner