Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

offener Einrad Renn-Workshop

23. 06. 2023

Hallo Einrad-Renn-Fahrer,

 

in Vorbereitung auf die Rennmeisterschaft in Elmshorn werden wir am Freitag den 23.06. ab 17:00 einen offenen Renn-Workshop bei uns in Lübeck im Stadion Buniamshof durchführen. Slalom und Sprint Disziplinen werden trainiert, ebenso wie Staffel oder die Krückau-Cup Disziplinen für den Nachwuchs. Außerdem wollen die Renn-Hexen eingefahren werden. 💪

 

Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat und dazu kommt!

Weitere Infos und Anmeldung direkt über mich. Ich freue mich über eure Rückmeldungen!

per Whats App über 0177 - 87 44 363

 

VG Tina
vom TSV Eintracht Groß Grönau