Link verschicken   Drucken
 

Infos zu den kommenden Einradveranstaltungen

11. 03. 2020

Liebe Einradler,

Einradfahren hält uns gesund und fit, doch leider schützt es uns nicht vor dem Coronavirus.

In den nächsten Wochen sind noch zwei Regio-Cups und im Mai die SH-Meisterschaft geplant.


Aktuell sind die Veranstaltungen nicht abgesagt. Wir wissen aber nicht, wie die Entwicklung in den nächsten Tagen und Wochen aussieht.

Sollten die Veranstaltungen stattfinden, möchten wir euch bitten, folgendes zu berücksichtigen:

- Ältere Personen sind besonders gefährdet, so dass Oma und Opa in diesem Jahr besser nicht zum Zuschauen kommen.
- Teilnehmer oder Besucher, die sich in den letzten Wochen in einem Risikogebiet aufgehalten haben oder die typischen Symptome zeigen, sollten ebenfalls nicht anwesend sein.
- Regelmäßiges Händewaschen und die bekannten Hygieneregeln müssen eingehalten werden.

Im nächsten Jahr können wir dann wieder voll durchstarten!

Liebe Grüße,
Euer Vorstand