Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rückblick

 

Waldmeisterschaft (09. September 2023) im Lübecker Forst / Groß Grönau

 

Hier geht es zu den Ergebnissen der Wamei 2023 in Groß Grönau:

 

Ergebnisse der Wamei 2023 Groß Grönau

Ausschreibung Wamei 2023

 

WaMei 2023

 

JA MAN Camp 2019 (15. Juli bis 21. Juli) in Steinach am Silbersattel

 

Eine ganze Woche lang dreht es sich bei uns um Einräder und Piraten –  dabei sind natürlich groß und klein willkommen. Ob Muni, Trial oder Flatland, bei uns kommt jeder auf seine Kosten! Wenn mal eine Abkühlung von Nöten ist, steht auch der 17 Meter lange Pool zur freien Verfügung!

 

Waldmeisterschaft (22. Juni 2019) in Hartenholm

 

In diesem Jahr haben bei schönstem Wetter insgesamt  72 Fahrerinnen und Fahrer im Alter zwischen 7 und 59 Jahren an der Waldmeisterschaft teilgenommen. Erstmals in der Geschichte der WAMEI ging der Waldmeistertitel an zwei Fahrer, Anna-Lena Heitmann und Markus Jansky. Sie absolvierten den 2,8 km langen Rundkurs innerhalb von 2 Stunden 12 mal.

 

Bilder

Artikel in der Segeberger Zeitung