Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Einradhockey - Einradverband Schleswig-Holstein e.V

Homepage: www.einradfuchs.de
Homepage: www.einradfuechse.de

Vorschaubild Einradhockey - Einradverband Schleswig-Holstein e.V

B-Meisterschaft der deutschen Einradhockeyliga in Lübeck

(08. 05. 2023)

Die Einradfüchse aus Lübeck, haben dieses Jahr die Ehre, die B-Meisterschaft der deutschen Einradhockeyliga auszutragen.

Am Samstag den 10.06.23 und am Sonntag den 11.06.23, werden an zwei Tagen Turniere stattfinden, bei denen sich die Plätze 11-22 der Meisterschaftstabelle messen dürfen.

Es ist jeder willkommen sich ein Bild vom Einradhockey zu machen, egal ob selber Erfahrungen vorhanden sind, oder einfach nur die Neugierde da ist.

Mehr Infos dazu findet ihr hier: Veranstaltung Einradhockey

Schleswig-HolsteinerInnen kehren erfolgreich von der Unicon20 wieder!

(11. 08. 2022)

Unsere EinradfahrerInnen haben bei der Weltmeisterschaft im französischen Grenoble (26.07. - 06.08.22) einige Treppchenplätze abräumen können. Wir haben im EVSH jetzt eine Weltmeisterin im X-Style und eine Vizeweltmeisterin im Street! Die detaillierten Platzierungen findet ihr unten in der PDF Datei.

Die 34 EVSH-TeilnehmerInnen haben insgesamt alle Bereiche des Einradsports abgedeckt. Viele Erfolge wurden im Freestyle und Rennen errungen, aber auch im Hockey, Muni, Roadrace und Urban stand SH auf dem Treppchen :)

Wir gratulieren zu den tollen Erfolgen und freuen uns, dass unser kleines Bundesland so zahlreich vertreten war.

[UNICON 2022 Platzierungen SH]

[Freestyle Kür-Videos der UNICON]

[Unicon20 Instagram mit kurzen Videos von jedem Tag]

[Unicon20 Facebook mit vielen Fotos der Wettkämpfe]

Deutsche Meisterschaft Marathon Görlitz 2022

Die Deutsche Meisterschaft im Einradmarathon und ein Einradhalbmarathon fanden am 12. Juni 2022 im Rahmen des Europamarathons in Görlitz statt.

41 Teilnehmer aus fünf verschiedenen Ländern waren in den Kategorien ‚Standard‘ und Unlimited‘ am Start. Aus Schleswig-Holstein nahmen neun Einradfahrerinnen und Einradfahrer teil und errangen hervorragende Platzierungen in den Altersklassen sowie einen dritten Platz der Deutschen Meisterschaft.

Foto zur Meldung: Deutsche Meisterschaft Marathon Görlitz 2022
Foto: Deutsche Meisterschaft Marathon Görlitz 2022

Einradtag in Groß Grönau

Einrad-Tag mit Muni-Offensive und Grillen.

Wir wollen das Einradfahren im Gelände (Muni) in SH bekannter machen. Dafür haben wir Muni-Einräder vor Ort zum Ausprobieren und eine Ralley durch den Wald zum Mitmachen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme :) Mehr Infos findet ihr im Flyer!

Fotoalben